Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Anmeldungen zu den Tagesseminaren sind verbindlich und werden von uns
schriftlich bestätigt. Sie werden von uns in der Reihenfolge des
Eingangs berücksichtigt.
- Zahlungen: Die Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular.
- Rücktrittskosten und Absagen: Sollten Teilnehmer bis vier Wochen vor
Beginn der Veranstaltung schriftlich stornieren wird die Anzahlung als
Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei späteren Rücktritten,
Nichterscheinen oder Abbruch wird der Gesamtbetrag geschuldet. Die
Verwaltungs- bzw. Stornierungskosten entfallen natürlich, wenn Sie einen
anderen Teilnehmer auf den von Ihnen gebuchten Seminarplatz schicken
können. Sollte ein Seminar von Seiten der Veranstalter abgesagt werden,
so erhalten die Anmelder alle eingezahlten Beträge unverzüglich zurück
unter Ausschluss weiterer Ansprüche.
- Haftung: Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung. Dies gilt
nicht für Schäden, die sie oder vertretungsbefugte Bedienstete
vorsätzlich oder grob fahrlässig verschulden.
- Gesundheit: Die Trainings setzen eine gesunde physische und
psychische Konstitution voraus, die mit der verbindlichen Anmeldung
bestätigt wird.
- Datenverarbeitung: Die Teilnehmer erklären sich mit der
automationsgestützten Speicherung ihrer bekannt gegebenen Daten
einverstanden.
- Schweigepflicht: Die Veranstalter verpflichten sich, alle Inhalte der
Tagesseminare streng vertraulich zu behandeln.